fbpx

Mindful Selling Onlinekurs

Möchtest du dabei sein?

Ich helfe selbstständigen Frauen, ihr Business auf Instagram bekannt zu machen!

Meine Story

Als ich mich selbständig gemacht habe, hatte ich ganz genau 0 Kunden. Um an diese ranzukommen lautet der normale Weg: Netzwerk-Veranstaltungen besuchen, Klinken putzen, Visitenkarten-Massaker.

Darauf hatte ich schnell keine Lust mehr, da ich von keinen äußeren Faktoren und irgendwelchen “Gönnern” oder alten weißen Männern abhängig sein wollte.

Ich habe deswegen einen Weg gefunden, all das online via Instagram zu machen, wo ich immer ich selbst sein kann und kein aufgesetztes Gedudel um meine Person machen muss.

Ich habe so die große Freiheit erlangt, mein eigenes Business aufzubauen und alle meine Kunden online zu generieren! Ich kann von überall aus arbeiten und ich möchte dir zeigen, wie das geht.

Hole Dir jetzt meine kostenlosen Instagram Checkliste!

Mit meiner Checkliste lernst Du...

🔎 welche Regeln du zuerst umsetzen willst, damit dein Herzenbusiness auf Instagram professionell wirkt und dein Business bekannter bei der richtigen Zielgruppe und nicht jedem Hans Wurst wird.

🔎 alles über Instagram-SEO, wodurch du für deine Kund*innen auffindbar wirst und so viele neue Follower*innen magnetisch anziehst.

🔎 die wichtigsten Fakten über Hashtags und den Algorithmus, damit du zuverlässig täglich neue Follower*innen gewinnst, aus denen später Kund*innen werden. So baust du dir nach und nach eine starke Community auf, die gerne bei dir kaufen.