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Was Business-Starterinnen für ihre ersten Sales vorbereiten wollen

Lerne in dieser Folge, welche drei Faktoren du für deine ersten Sales auf Instagram beachten solltest, um deine ersten Sales vorzubereiten.

Du lernst, warum schnell-schnell-Marketing nichts bringt und wie du langfristig eine Community aufbaust, die gerne bei dir kauft. Ohne schleimiges Marketing, sondern mit deinem authentischen Selbst. Lerne, wie du deine Positionierung auf Instagram umsetzt und deine ersten Kund*innen gewinnst.

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10 Wege dein Coaching auf Instagram zu verkaufen

🔎 Story-Formate für Coachings,
ohne schleimig & verkäuferisch zu wirken.

🔎 Storytelling-Formate, ohne nervige Werbesprache.

🔎 Instagram-Marker für den Verkauf.

🔎 Psychologischen Verkaufsdynamiken,
um ohne Kaltakquise zu verkaufen.

🔎 Text-Tipps für authentische Kommunikation.

3 Learnings aus diesem Interview:

1. Vielleicht ist das, wofür du dich schämst oder dich als minderwertig betrachtest der ausschlaggebende Punkt und USP für deine Positionierung. Ich gebe dir hierzu ein anschauliches Beispiel – vor allem für die unter euch interessant, die denken, sie seien noch nicht weit genug.

2. Du bist Anfängerin und denkst, du weißt noch nicht genug, um zu coachen? Own your Shit! Niemand hat als dickste Expertin ihrer Branche begonnen, sondern jede hat mal irgendwo angefangen. Du bist doch nicht weniger Wert deswegen und außerdem ist es nicht nötig, jetzt schon alles zu wissen. Du solltest dich lieber darauf konzentrieren, welches eine Problem du für deine Kund*innen lösen kannst – statt einen generischen Rundumschlag anzubieten.

3. Zeige aktiv die Beweise für deinen Expertinnen-Status: Erhöhe deine Kompetenzwahrnehmung, indem du die Probleme deiner Kund*innen in deinem Content löst. Zeige außerdem regelmäßig Testimonials, also Kund*innen-Stimmen. Deine Community braucht die Sicherheit, dass sie nicht deine Versuchskaninchen sind, sondern du ihnen sicher helfen kannst.

Hier gehts zu der Folge:

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