fbpx
Seite auswählen

Hey, ich bin Luna.

Expertin für Instagram Marketing und Content-Spezialistin.

Ich zeige selbständigen Frauen, wie sie ihr Business auf Instagram bekannt machen.

Als ich mich selbständig gemacht habe, hatte ich ganz genau 0 Kunden.
Ich hatte keine Kontakte und auch keine Verwandschaft mit Connections, wie es so schön heißt.

Irgendwann habe ich dann selber gerafft, dass ich auf dieses nervige Klinkenputzen verzichten kann. Es liegt nicht in meiner Natur, meine Dienstleistungen auf Netzwerk-Veranstaltungen groß anzupreisen oder auf irgendeinen Gönner angewiesen zu sein.

 

 

Ich habe deswegen einen Weg gefunden, all das online via Instagram zu machen, wo ich immer ich selbst sein kann und kein aufgesetztes Gedudel um meine Person machen muss.

 

Ich habe so die große Freiheit erlangt, mein eigenes Business aufzubauen und alle meine Kunden online zu generieren! Ich kann von überall aus arbeiten und ich möchte dir zeigen, wie das geht.

 

Auf meiner Homepage sowie auf Social Media kriegst du ganz viele Anleitungen zum Thema Kunden online finden, authentisch auftreten und wie du eine selbstbewusste Einstellung zum Thema Geld verdienen bekommst. Du weißt ja: Was wir ausstrahlen, bekommen wir auch zurück 🙂

Und ich geb dir alles Wissen, meine Erfahrungen und den nötigen Tritt, damit deine Fritteuse läuft!

So bin ich selbständig geworden

Ich habe nach meinem Germanistik-Studium in Agenturen als Social Media Beraterin gearbeitet, bin aber nirgends richtig glücklich geworden.

 

Ich wollte alleine vorne stehen und entscheiden – und nicht darauf warten erst nach Jahren, wenn ich mich „hochgearbeitet“ habe, erfolgreich zu sein. In einem Job, den ich nicht mal besonders mag.

 

Und anstatt mich weiter zu fragen: Was stimmt mit mir nicht? habe ich angefangen die Jobs in Frage zu stellen. Anfang 2018 habe ich mich endlich selbständig gemacht. Ich wusste, dass es richtig war, aber es würde nicht ganz einfach werden.

 

Manchmal weiß ich nicht, was es mir schwerer gemacht hat: Die  Entscheidung an sich oder doch die ganzen sinnlosen Sprüche von Bekannten.

„Ist das nicht total anstrengend – selbst und ständig halt!“

„Du musst dann deine Krankenversicherung selber zahlen!“

„Also ganz ehrlich, das ist mir viel zu stressig.“ 

Wenn ich mich von den ganzen dummen Sprüchen hätte beeinflussen lassen, würde ich jetzt nicht hier stehen 🙂 

Neben meinem Coaching habe ich viele Freelance-Jobs gemacht und weitere Erfahrungen gesammelt. Bald schon habe ich immer regelmäßiger meine Coachings angeboten und meine harte Arbeit hat sich ausgezahlt.

Meine Arbeit

In Workshops mit meinen Kunden stellte ich das Bedürfnis ihrer Zielgruppe an erste Stelle. Auf dieser Basis erstelle ich mit ihnen ein Konzept. Mein Ziel ist es, den Wow-Faktor bei den Kunden auszulösen, wenn sie auf euren Instagram Account kommen.

Aus welchem Grund bist du hier? Hast du schon mit deiner Selbstvermarktung angefangen? Ich bin gespannt, was dich auf meine Seite gebracht hat. Denk immer daran – wenn ich es geschafft habe, kannst du das auch!

Liebe Grüße, deine Luna

Schreib mir!