fbpx

Take Off

Challenge

Melde dich jetzt an, um in nur 4 Tagen (27.6 – 30.06) mit deinem Expertinnen-Business auf Instagram durchzustarten. 

Die Live-Sessions finden täglich um 19 Uhr statt.

Das erwartet dich

4 Tage Take Off Challenge

Tag 1: VORAUSSETZUNGEN SALES AUF INSTA
Tag 2: ZEIGE DEIN BUSINESS AUF INSTA
Tag 3: SALES MINDSET
Tag 4: SALES STRATEGIE Bonus + Gewinnspiel

Starte in nur wenigen Tagen mit deinem Expertinnen-Business auf Instagram

4 Tage lang erhältst du Aufgaben von mir und Erfahrungswerte, die ich mit hunderten Kund*innen gesammelt habe.

Ich erkläre dir zusätzlich in Live-Sessions die Tagesaufgabe und motiviere dich, dran zu bleiben. Die Live-Sessions finden immer um 19 Uhr statt!

In der Gruppe kannst du dich von vielen anderen Starterinnen mitreißen lassen. Das Gruppengefühl ist unbeschreiblich schön!

Die Aufgaben sind interaktiv und wir helfen uns gegenseitig, damit du wirklich ein paar Schritte weiter kommst.

Du erhältst deine TAKE-OFF Checkliste, um direkt loszustarten

Am letzten Tag erhältst du einen Bonus für den Mindful Seller Onlinekurs

Stell dir vor...

Die TAKE OFF Challenge...

ist was für dich, wenn..

ist NICHTS für dich, wenn..

Hey, ich bin Luna und Instagram-Coach für weibliche Expertinnen

Als ich mich selbständig gemacht habe, hatte ich ganz genau 0 Kunden. Um an diese ranzukommen lautet der normale Weg: Netzwerk-Veranstaltungen besuchen, Klinken putzen, Visitenkarten-Massaker.

Darauf hatte ich schnell keine Lust mehr, da ich von keinen äußeren Faktoren und irgendwelchen “Gönnern” oder alten weißen Männern abhängig sein wollte-

Ich habe deswegen einen Weg gefunden, all das online via Instagram zu machen, wo ich immer ich selbst sein kann und kein aufgesetztes Gedudel um meine Person machen muss.

Ich habe so die große Freiheit erlangt, mein eigenes Business aufzubauen und alle meine Kunden online zu generieren! Ich kann von überall aus arbeiten und ich möchte dir zeigen, wie das geht. Mit meinem Onlinekurs habe ich schon über 200 Frauen dabei geholfen, ihren Traum der Selbständigkeit näher zu kommen.

Take Off

Challenge

Melde dich jetzt an, um in nur 4 Tagen (27.6 – 30.06) mit deinem Expertinnen-Business auf Instagram durchzustarten. 

Die Live Sessions finden täglich um 19 Uhr statt.