fbpx

70 Minuten

Powercoaching mit mir!

Hol dir mein Feedback und stell

mir all deine Fragen zu Instagram.

onlinekurs

Dein Instagram Account läuft ganz okay, aber….

⚠️… deine Reichweite ist in letzter Zeit gesunken und du kannst dir nicht erklären, woran das liegt.

⚠️… du bist dir unsicher, was den Algorithmus betrifft und willst wieder auf dem neuesten Stand sein.

⚠️… du weißt nicht, was du posten sollst und hast grundsätzlich Fragen zur Strategie.

⚠️… Du willst einfach mal alle deine Fragen stellen und verlässliche Antworten bekommen.

Icon Set Luna1-14

Löcher mich mit all deinen Fragen in meinem Power Feedback Coaching.

Chris Bloom

Ich habe herausgefunden, wer meine Kunden eigentlich sind und mehr Wissen über Instagram erhalten hinsichtlich Statistiken.


Seit dem Coaching mit Luna fokussiere ich mich mehr auf meine Zielgruppen, z.B. wenn ich Stories poste. Ich habe auf der Makro-Ebene erkannt: „Aha! Ich habe unterschiedliche Kunden mit verschiedenen Geschichten und Herausforderungen. Ohne das Coaching hätte ich viel zu viel Zeit verloren. Ich hätte mich bis heute nicht hingesetzt und die Zielgruppenanalyse gemacht. Ich denke 60 Stunden Arbeitszeit hätte ich dadurch verschwendet.

Kristina

Ich habe Struktur in meine Redaktionsplanung bekommen.


Vor dem Coaching mit Luna war ich unsicher, was ich als Virtuelle Assistentin posten soll, was meine Zielgruppe auch wirklich interessiert. Vor die Kamera zu gehen war für mich unvorstellbar. Ich bin mit meinem Vorhaben nicht voran gekommen und nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt. Das war natürlich frustrierend. Mit Lunas Coaching wollte ich mir Feedback und konkrete Handlungsanweisungen holen. Ich habe jetzt ein konkretes Skript, das ich immer heranziehen kann und das mir hilft Struktur in die Redaktionsplanung zu bekommen sowie Ideen für die Umsetzung der Marketing-Strategie. Das Coaching mit Luna war sehr angenehm und strukturiert. Sie erarbeitete mit mir konkrete Ziele und einen Plan zur Umsetzung.

Valeska

Ich fühle mich jetzt selbstbewusster. Aus der Angst zu versagen wurde wieder Spaß an Instagram.


Ich war nicht zu 100% commited, was mein Traumjob ist und jetzt sehe ich klarer. Ich nutze jede freie Minute dafür. Ich habe durch das Gespräch mit Luna wertvolle Lebenszeit gewonnen und wenn du so willst, habe ich diese gespart. Es hätte mich weiterhin viele Nerven und Mühe gekostet. Was ich machen will, hat mit meinen Fähigkeiten zu tun, die ich schon in mir habe und die mehr und mehr sichtbarer werden. Das fühlt sich ganz toll an. Ich möchte dir von Herzen danken!

Ablauf

STEP 1

Wir treffen uns 70 Minuten online.

Wenn du die Buchung abgeschlossen hast, treffen wir uns 70 Minuten lang online bei Zoom. Das ist wie Skype und ist leicht in der Handhabung.

STEP 2

Ich erstelle eine Performance Analyse für deinen Account.

Ich erstelle mit einem Analysetool eine Auswertung, deines Instagram Accounts. Hiermit messe ich deine Interaktion und mache dir viele Verbesserungsvorschläge. Du erhältst all diese Vorschläge und Auswertungen auch schriftlich.

STEP 3

Du löcherst mich mind. 40 Minuten mit all deinen Fragen.

Du hast mindestens 40 Minuten Zeit, um mir all deine Fragen zu Instagram zu stellen. Ich halte alle Antworten fest und sende sie dir im Anschluss rüber. So kannst du dich voll und ganz auf das Coaching mit mir konzentrieren!

bild3