fbpx

Wie du deinen Account auf Instagram
sinnvoll vermarktest.

Das 70-Minuten-Coaching, mit dem Business-Profil viele Follower*innen
und Kund*innen anziehen wird.

onlinekurs

Du willst auf Instagram richtig durchstarten aber bisher hat nichts funktioniert?

Du kommst bei Instagram nicht weiter, obwohl du ambitioniert bist und deinen Job liebst. Vielleicht probierst du auch schon einiges hier aus, aber du hast keine neuen Kund*innen gewonnen. Von Follower*innen ganz zu schweigen.

Alle reden vom Algorithmus und dass man dies und jenes nicht tun darf, aber dir fehlt ein Überblick zu allen Regeln bei Instagram.

Du willst deine Produkte unter die Leute bringen, aber nicht nerven und sie verschrecken. Dir ist nicht klar, wie du dein Produkt sinnvoll zeigen sollst.

Du weißt: Wenn die Leuten wüssten, wie gut du deinen Job machst, könntest du deinen Umsatz locker verdoppeln!

Deine Kunden kommen sporadisch und das nervt dich. Du möchtest dein Traum-Ziel von einem hohen Umsatz erreichen und du weißt, dass dies bei Instagram möglich ist.

Icon Set Luna1-14

Ich gebe dir konkrete Handlungsanweisungen und Anleitungen für dein Profil, ohne dass du dabei zum reisserischen Verkäufer werden musst.

Stell dir vor…

Du bekommst mehr und mehr Herzens-Follower auf Instagram: Wenn du ein Produkt verkaufen willst, musst du nur ein paar Beiträge dazu posten und schon hast du viele Sales.

Sobald du etwas postest, bekommst du viele Likes und Kommentare von deiner Community. Sie bedanken sich bei dir für deinen hilfreichen Content und verlinken dich oft in ihrer Story, sodass du immer bekannter wirst.

Du bist als Expertin auf deinem Gebiet angesehen und dabei ganz du selbst. Du hast Freude daran, dich und deine Persönlichkeit zu zeigen, weil dich deine Follower*innen sehr dafür schätzen.

Du kannst dein Einkommen jetzt besser vorplanen, weil du deine Produkte erfolgreich bei Instagram verkaufst. Deine Community wartet schon auf dein nächstes Produkt!

Chris Bloom

Ich habe herausgefunden, wer meine Kunden eigentlich sind und mehr Wissen über Instagram erhalten hinsichtlich Statistiken.


Seit dem Coaching mit Luna fokussiere ich mich mehr auf meine Zielgruppen, z.B. wenn ich Stories poste. Ich habe auf der Makro-Ebene erkannt: „Aha! Ich habe unterschiedliche Kunden mit verschiedenen Geschichten und Herausforderungen. Ohne das Coaching hätte ich viel zu viel Zeit verloren. Ich hätte mich bis heute nicht hingesetzt und die Zielgruppenanalyse gemacht. Ich denke 60 Stunden Arbeitszeit hätte ich dadurch verschwendet.

Kristina

Ich habe Struktur in meine Redaktionsplanung bekommen.


Vor dem Coaching mit Luna war ich unsicher, was ich als Virtuelle Assistentin posten soll, was meine Zielgruppe auch wirklich interessiert. Vor die Kamera zu gehen war für mich unvorstellbar. Ich bin mit meinem Vorhaben nicht voran gekommen und nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt. Das war natürlich frustrierend. Mit Lunas Coaching wollte ich mir Feedback und konkrete Handlungsanweisungen holen. Ich habe jetzt ein konkretes Skript, das ich immer heranziehen kann und das mir hilft Struktur in die Redaktionsplanung zu bekommen sowie Ideen für die Umsetzung der Marketing-Strategie. Das Coaching mit Luna war sehr angenehm und strukturiert. Sie erarbeitete mit mir konkrete Ziele und einen Plan zur Umsetzung.

Valeska

Ich fühle mich jetzt selbstbewusster. Aus der Angst zu versagen wurde wieder Spaß an Instagram.


Ich war nicht zu 100% commited, was mein Traumjob ist und jetzt sehe ich klarer. Ich nutze jede freie Minute dafür. Ich habe durch das Gespräch mit Luna wertvolle Lebenszeit gewonnen und wenn du so willst, habe ich diese gespart. Es hätte mich weiterhin viele Nerven und Mühe gekostet. Was ich machen will, hat mit meinen Fähigkeiten zu tun, die ich schon in mir habe und die mehr und mehr sichtbarer werden. Das fühlt sich ganz toll an. Ich möchte dir von Herzen danken!

Vanessa Rappa

Mentorin für Scanner


Man kommt zu dir, weil man dich sympathisch und kompetent findet und spürt man bei einer Zusammenarbeit dann auch deine Kompetenz. Nicht nur Anfängern empfehle ich das Coaching, sondern auch „Profis“, die einfach mal ein professionelles Feedback wollen, weil sie vielleicht mal in ihrem Tunnelblick gefangen sind.

Silvia Hofmann, Job Coach

Ich hatte nicht erwartet, auch ganz konkretes Feedback zu einzelnen Postings sowieso Tipps dazu, wie ich meine Texte optimieren kann, zu bekomme.


Ich war hin und her gerissen wie intensiv ich Instagram Marketing betreiben sollte. Bringt es mir was? Ist es nicht doch nur Zeitverschwendung bzw. eine lästige Pflicht? Bei jedem Post habe ich neu überlegt was passen könnte und das war ziemlich anstrengend.

Ich hab seit dem Coaching eine klare Struktur und kann entsprechend meine Postings vorplanen. Zu wissen, dass ich nun immer etwas in der Pipeline habe, nimmt mit den Druck mir täglich neunen Content zu überlegen. Die Aufgaben zur Zielgruppe/Positionierung haben mir extrem geholfen einen großen Content-Fundus zu erstellen, denn ich nun alle paar Wochen erweiteren kann. In Zahlen gesprochen, habe ich in der Zeit der Coaching auch einige Follower gewonnen und vor allem die Interaktion stark erhöht. So macht es mir auch wieder mehr Spaß zu posten!

Sonja Unger, Psychotherapeutin

Ich weiß jetzt wann ich wo was zu tun habe.


Ich habe genau die konkreten Antworten erhalten, die ich gesucht habe. Außerdem gab es noch eine große Portion Empowerment oben drauf und ein wirklich lustiges und sympathisches Gespräch ❤️
Ohne das Coaching hätte ich unendlich viel Zeit in irgendwelchen semihilfreichen Webinaren und YouTube-Channels verplempert und wäre dabei immer noch nicht sicher gewesen, ob diese Strategien dann auch wirklich weiterhelfen!

Ablauf

STEP 1

Wir treffen uns 70 Minuten online.

Wenn du die Buchung abgeschlossen hast, treffen wir uns 70 Minuten lang online bei Zoom. Das ist wie Skype und ist leicht in der Handhabung.

STEP 2

Ich erstelle eine Performance Analyse für deinen Account.

Ich erstelle mit einem Analysetool eine Auswertung, deines Instagram Accounts. Hiermit messe ich deine Interaktion und mache dir viele Verbesserungsvorschläge. Du erhältst all diese Vorschläge und Auswertungen auch schriftlich.

STEP 3

Du löcherst mich mind. 40 Minuten mit all deinen Fragen.

Du hast mindestens 40 Minuten Zeit, um mir all deine Fragen zu Instagram zu stellen. Ich halte alle Antworten fest und sende sie dir im Anschluss rüber. So kannst du dich voll und ganz auf das Coaching mit mir konzentrieren!

Preis: 139,- Euro (netto)

bild3


Deine Fragen, meine Antworten

Ich habe noch nicht so viele Follower, lohnt sich das POWER FEEDBACK überhaupt für mich?

Die Anzahl deiner Follower ist nicht entscheidend, da wir im Coaching deinen vorhandenen Content, also Stories, Beiträge, Highlights optimieren, damit deine Follower mehr werden. Das ist die notwendige Basis, damit dir Leute überhaupt folgen wollen.

Ich habe keine Grafik-Kenntnisse und bin mir mit dem Design unsicher. Ist das schlimm?

Ich zeige dir in den 70 Minuten auch, wie du eine einheitliche Bildersprache auf Instagram entwickeln kannst. Dazu gehen wir deine Werte, Wünsche und Zielgruppe durch. Ich zeige dir, wie du mit gratis Apps und Programmen leicht ein schönes Profil aufbaust.

Ich weiß gar nicht richtig, was ich überhaupt falsch mache bei Instagram. Sollte ich das Coaching trotzdem bei dir buchen?

Ich sehe mit dein Profil im Vorhinein an und mache eine ausführliche Performance-Analyse vorher. Ich gebe dir also ungefragt viele Vorschläge zur Optimierung und werde dir Schritt für Schritt zeigen, was du verbessern kannst.

Muss ich mich optisch verändern, um bei Instagram erfolgreich zu werden?

Niemals. Ich werde dir keine Beauty-Tipps oder sonstige Empfehlungen geben, um dein Äußeres zu verändern. Meine Methode soll dich als authentischen Menschen in den Fokus rücken und die Bedürfnisse deiner Kund*innen zentrieren.