fbpx

Mindful Selling Onlinekurs

Finde als Expertin deine Herzenskund*innen auf Insta & lerne ohne Kaltakquise & Schleim zu verkaufen! 

Kennst du das, wenn ...

Das geht auch anders.

Mit meinem Verkaufssystem finden dich deine Herzenskundinnen von allein und du musst keine Kaltakquise machen.

Stell dir vor...

Das sagen meine Kund*innen

"Meine Coachings sind über Monate ausgebucht"
....wohooo! Ich weiß ganz genau, wer meine Traumkundinnen sind, was ihre Probleme sind und wie ich sie mit meinem Content gezielt anspreche."

Blog-Expertin & eBook-Coach
Mia auf Instagram
www.miakeller.com
"3 Verkäufe innerhalb von 5 Tagen!"
"Step by Step durch die Module. Der Aufbau ist super! Und das Beste und Wichtigste waren die Calls. Mega Rückmeldungen für mein Insta, ganz tolle Feedbacks und damit zufriedene Follower*innen. Ich weiß genau, was ich tun muss, wenn ich einen Beitrag erstellen will, der ganz oft gespeichert wird! Damit weiß ich auch, wie ich meine Reichweite erhöhen und meine Expertise verdeutlichen kann! Jederzeit."

Klinische Psychologin & Expertin für selbstbestimmte Geburt
Julia Berg auf Instagram
www.julia-berg.com
"Ich hätte (ohne den Kurs) viel Zeit und vermutlich auch Geld verschwendet."
"Innerhalb der ersten Woche gingen meine Zahlen durch die Decke! 1000% mehr Reichweite und Interaktionssteigerungen in über 3stelliger Prozentzahl. Ich habe statt 50% Follower aus meiner Zielgruppe mittlerweile 80% Follower aus meiner Zielgruppe. Ganz ohne Werbung, ohne Stress."

Strategieberatung für Mütter
Melanie Birsin auf Instagram
www.themimmiproject.com
"9 Tickets verkauft in weniger als 24 Stunden!"
"Aktuell 14 verkaufte Tickets für meinen aktuellen Onlinekurs - 9 Tickets verkauft in weniger als 24 Stunden. - 87 Saves bei meinem erfolgreichsten Erklär-Guide. Bei Mehrwertposts seit deiner Strategie immer zwischen 40 und 80 Saves. - Viele emotionale Privatnachrichten und Feedback."

Dein feministischer Guide durchs Zyklus-Chaos
Rena auf Instagram
www.chicaconciclo.com
"Meine Community wächst kontinuierlich!"
"Mir macht Instagram inzwischen richtig viel Spaß. Ich poste nicht nur, sondern erstelle Storys und probiere auch mal Neues aus, wie bspw. Reels. Meine Community wächst kontinuierlich, ich bekomme viele Interaktionen nach meinen Veröffentlichungen und arbeite parallel an meinem zukünftigen Coaching-Programm. Über weitere Erfolge werde ich dich auf dem Laufenden halten, liebe Luna :)."

Female Empowerment
Violetta auf Instagram
"Innerhalb von 24h ausgebucht!"
"Ich habe meinen Onlinekurs den ich im März launche schon jetzt angekündigt (Story und Beitrag) und werde regelmässig angesprochen wann es dann so weit ist. Meine (3.) Storychallenge war durch das anteasern und einer Communitychallenge vorab innerhalb 24h mit 12 Personen je 49,90€ ausgebucht!🤩🥰 Außerdem werde ich regelmäßig auf 1:1 Coachings angesprochen, welche ich gerade aus Zeitgründen nicht annehmen kann☺️"

Instagram Coach
Anne Vietz auf Instagram
www.thesocialholic.de
"Ich habe jetzt mehr Kontakte und & ein sicheres Auftreten vor der Kamera."
"Ich wollte die Mechanik hinter den Verkaufsposts verstehen und auch wie die Launchphase konkret Step by Step abläuft. Jetzt konnte ich meine Verkaufsstrategie viel konkreter planen und habe Posts und Mails parallel vor der Verkaufsphase erstellt und spiele sie nun bequem aus."

Redakteurin
Cordula Schneider auf Instagram
www.freischreiberei.de
"Ohne dich hätte ich bald aufgegeben & Instagram gelöscht! Der Input war größer war als der Output."
"Ich hab soviel Zeit damit verplempert, mir ewig Gedanken zu machen was ich posten soll. Meine Post bekommen keine Interaktionen. Die Followerzahlen sind jetzt viel viel höher, ich bekomme gutes Feedback von anderen Kolleginnen aus meiner Branche. Ich spare mir mehr Zeit, weil ich einfach mit Kopf und Verstand schreibe. Ich habe endlich Reaktionen unter meinen Beträgen."

Stillberaterin
Anne Heinzig auf Instagram
www.stillberatung-heinzig.de
"Mein Account wächst monatlich!"
"Ich habe seit dem Mindful Seller Onlinekurs sicher 1000 Follower*innen dazubekommen, Dutzend Mentorings und 3 Intensivmentorings verkauft und mein Account wächst monatlich um locker mind. 100 Leute!"

Mentorin für junge Journalistinnen
Jelena Pantić-Panić auf Instagram
www.medien-geil.at
"Ich musste nicht mal groß Werbung machen!"
"Meine 1:1 Coachings sind seit dem Mindful Seller Onlinekurs für die nächsten 2 Monate ausgebucht. Ich musste nicht mal groß Werbung machen, sondern meine Herzenskundinnen sind auf mich zugekommen. Das ist so großartig. Die nächsten Angebote sind schon in Arbeit und ich freue mich wie verrückt darauf, ganz vielen Menschen helfen zu können."

Mindset & Business Coach
Ursula Klein auf Instagram
www.multiheldinnen.com
"Habe mich endlich getraut einen Aufruf für Testkundinnen zu starten."
"Durch den Mindful Seller Kurs in Verbindung mit dem Intensivcoaching gewinne ich jetzt fast täglich neue Follower dazu. Ich habe mich endlich getraut einen Aufruf für Testkundinnen zu starten. Das hat super funktioniert und ich hab von allen richtig gutes Feedback erhalten, um demnächst launchen zu können."

Vegan Coach
Tamara Walk auf Instagram
www.tamarawalk.de
"Für Business Ladies, die eben nichts von dieser typischen Kaltakquise Technik halten, die Leute direkt anzuschreiben."
"Ich habe bisher auf meinem privaten Kanal immer alles durcheinander und intuitiv gepostet. Es hätte mich wahnsinnig viel Zeit und Recherche gekostet, herauszufinden wie ich meinen Kanal strukturieren muss, um meine Zielgruppe zu erreichen. Dein Onlinekurs hat es perfekt zusammengefasst. Ich hab die Gruppencalls und die Facebookgruppe sehr geliebt. Der Austausch mit den Frauen war einfach das Sahnehäubchen zu dem Kurs."

Mama & Patchworkcoach
Cathrin auf Instagram
"Jetzt mache ich das, was wirklich ich bin."
"Ich erreiche oft die gleiche Zahl an Kommentaren und Likes wie themennahe und dreimal so große Accounts. Ohne deinen Onlinekurs würde mein Profil nicht so sehr mir entsprechen. Ich hätte nach wie vor das Gefühl etwas zu ''müssen". Jetzt mache ich das, was wirklich ich bin. "

Buchcoach und Co-Autorin
Svenja auf Instagram
www.svenjahirsch.de
"Um 300% häufiger gespeicherte Posts!"
"Die Beiträge nach deiner Vorlage bzw. mit den erarbeiteten Painpoints haben die Speicherung um 300% gesteigert. Ich weiß nun, wie ich weiter mache, um weiter zu wachsen."

Online Yoga für Sportmuffel
Britta auf Instagram
"Ich habe eine Strategie und sprudle nur so vor Ideen!"
"Vorher hatte ich oft das Gefühl in den leeren Raum zu posten, jetzt ist da Interaktion, tolle Diskussion, ne Menge PNs und viel Zuspruch. Ich habe eine Strategie und sprudle nur so vor Ideen, was ich posten kann. Ich muss mich eher zurück halten um nicht zu viel auf einmal rauszuholen. Ich habe zum ersten Mal eine Launch Phase geplant und durchgeführt- im Einklang mit meinem Zyklus. Es sind zwei Erstgespräche für mein Intensiv-1:1 dabei herausgekommen. "

Empowerment Coach
Tina auf Instagram
www.tinaeschle.training
"Alle deine Tipps & Tricks haben mich so viel weiter gebracht!"
"Vorab: Ich bin mit meiner Konzept- Entwicklung seeehr langsam. Doch alle! deine Tipps und Tricks, die ich bis jetzt straight angewendet habe, geben mir gute Ergebnisse (mehr Interaktionen, Story-Gucker :-), Kommentare und kontinuierliche Follower). Auch eine Community baut sich langsam auf. Mir gelingt der Aufbau und Inhalt meiner Beiträge mittlerweile viel leichter. Einen Plan für meine Angebote habe ich auch!"

Kunst & Kreativ Therapie
Karolin auf Instagram
www.kunstundkreativtherapie.de
Voriger
Nächster

Das sagen meine Kund*innen

Für wen ist der Kurs geeignet?

Expertinnen, Coaches, Beraterinnen, Trainerinnen....
Hier eine Auswahl an Coaches, die bereits den Kurs absolviert haben: Spirituelle Coaches, Astro-Coaches, HSP-Mentorinnen, Self-Belief-Coach, Job-Coach, Familiencoach, Trauerbegleitung, Human Design, Edelstein-Coaching, Keto-Expertin, Expertin Patchwork, Zyklus-Mentorin, Geburtsvorbereitung, PR-Coach, Ads-Expertin, Stimmtraining, Team-Aufbau, Podcast-Mentorin, Nischenpositionierung, E-Book-Coach
Wichtig: Der Kurs richtet sich AUCH an Expertinnen, die NOCH NICHT komplett positioniert sind. Für beide Gruppen gibt es entsprechende Übungen und Aufgaben. Wenn du noch gar keine Idee für ein Business hast, ist der Kurs leider nichts für dich!

Das erwartet dich

3 Kurs-Module Zugang ab 11. Juli.

Video-Anleitungen & Workbook 

5 x LIVE Q&As (á 2h) 

Willkommens-Session am 11. Juli, 11 Uhr! 

Hot Seat Coaching mit Luna am 11. Aug.,
24. August, 07.Sep., & 27. Okt. jeweils von 11-13h

Bonus Q&A "Toxic Marketing" am 7. Oktober mit Expertin für toxische Positivität Fabienne Bauer

Canva Vorschläge zum Nachbauen 

moderierte Facebook Gruppe von Team Luni

Kurs-Module im Detail​

Die Module werden am 11. Juli freigeschaltet. So fangen alle gemeinsam an!
Live Q&As werden aufgezeichnet und nachträglich im Kurs Portal hochgeladen.

Modul 1 | Dein magnetischer Redaktionsplan
Modul 2 | Erschaffe eine aktive Community
Modul 3 | Verkaufsstrategien

Es war einmal...

Ich will ehrlich zu dir sein: Ich fand all meine Chefs ätzend und wollte mich nie unterordnen. Als ich mich im Mai 2018 selbständig machte, hatte ich aber natürlich nicht sofort tausende Kundinnen und 7-Stellige Gewinne, sondern ich musste mich erstmal mit Brotjobs (ich übernahm Insta-Accounts für andere Selbständige), Arbeitslosengeld und Freelance-Jobs in Agenturen über Wasser halten.

Ich habs gehasst, denn eigentlich wollte ich zu 100% coachen. Aber mit den Rettungsringen habe ich mich richtig schön selbst sabotiert. Denn wer 100% seiner Zeit in Brotjobs investiert, kann keine Community bei Instagram aufbauen. Kennst du das auch von dir?

Deswegen beschloss ich im Sommer 2019 all meine Brotjobs zu kündigen und ins kalte Wasser zu springen: Ich tat alles für meine Community, ich ging „all in“ und bin jetzt zu 100% Coach. Ich habe mir meinen Traum erfüllt – das habe ich mir solange nicht zugetraut, bis ich mich getraut hab!

Früher hatte ich einen riesen Mind-Fuck: Ich dachte ich muss erst eine sUpEr kRaSsE Website, einen E-Mail-Funnel, eine Facebook-Gruppe, 10 k auf Instagram und sonstwas haben, um zu verkaufen.

Hier siehst du, wie schnell ich gewachsen bin und das möchte ich dir auch beibringen. Ich zeige dir das nicht, um anzugeben, sondern weil es wichtig ist OFFEN über Zahlen zu reden. Ich will Sales-Techniken beibringen mit denen du verkaufst – also solltest du auch wissen, was möglich sein kann.

Auf Instagram verkaufen ist eine Technik und du musst dich dafür nicht wie ein Schleim-Loch benehmen!

Die Ergebnisse meines Angebots

Du weißt Woche für Woche, was du posten musst musst, um magnetische Beiträge zu kreieren, die dir Reichweite bei den RICHTIGEN Leuten bringen, die später gerne bei dir kaufen.

Wenn du Coachings verkaufen willst, brauchst du nur in deiner Community posten. Hier sind Leute, die dich dank eines magnetischen Redaktionsplan bereits sehr schätzen.

Du kriegst ständig Nachrichten und Komplimente unter deinen Posts. Die Menschen schreiben Dinge wie: „Hast du in meinen Kopf geguckt, oder was?“ Deine Kundinnen finden von alleine zu dir.

Instagram macht dir Spaß und ist kein pain in the ass:
Spielerisch kommunizierst du mit der Community und teilst deinen Alltag.

Wem würdest du den Mindful Selling Kurs empfehlen?

"Allen Kreativen, die nicht mit Grafik zu tun haben, weil die sich manchmal selbst im Weg stehen - Stichwort: Perfektionismus "
"Allen meine Kunden die Verkaufen wollen ;-)"
"Eigentlich jedem der in seinem Business voran kommen will. Aber vor allem Frauen wie mir, die total am Anfang stehen und nicht so richtig wissen wie sie weiter machen sollen. Oder wie die nächsten Schritte aussehen."
"Ich bin gelassener und fühle mich sicherer in meinem Tun. Ich empfehle den Kurs jeder Frau, die ein erfolgreichen Instakanal haben will ohne das Gefühl zu haben ich müsste jetzt nur Feel-good-Hochglanzfotos posten. Das es auch einen anderen Weg gibt. "
"Ich kann dein Coaching allen Frauen empfehlen, die auf Instagram ehrlich und mit Herz ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen wollen, ohne irgendwelche schmierigen Verkaufstechniken anzuwenden."
"Meiner Freundin? Du bist direkt und authentisch."
"Allen Leuten, die wie ich, kein ChicciMikki suchen sondern eine authentische Mentorin & fachlich fundiertes Wissen, um auf Instagram sichtbar zu werden und seine Wunschkunden zu finden."
"Jeder Frau, die Instagram für ihr Marketing und zum Verkaufen ihrer Produkte nutzen möchte. Vor allem zu Beginn der Selbständigkeit. Ich hätte mir da auch viel früher Hilfe holen sollen. Man verbrät sonst einfach viel zu viel Zeit mit Ausprobieren. Und jeder Frau, die ein bisschen Ermutigung und einen freundlichen Arschtritt braucht. "
"Vor allem Coaches, deren Zielgruppe auf Instagram ist und die verkaufen & helfen wollen."
"Hab ich schon. Mehrfach 😉 Den Frauen, die wirklich Freude an Instagram haben und dort ihr Business ernsthaft erfolgreicher machen möchten."
"Jeder selbstständigen Frau, die ihre Produkte oder Dienstleistungen via Instagram vermarkten möchte und dort wachsen möchte."
Voriger
Nächster

Premium Option

Buche dir das PREMIUM Paket und sichere dir zusätzlich…

Tages-Workshop mit Alessia Henoch am 15.09.22:
Richtig coachen lernen

Social Media Branding Workshop mit Lisa Nows am 15.8.22

Technik Talk mit Silvie aus meinem Team. Du bekommst eine Einführung in die Basics von Elopage und kannst all deine Fragen rund um die Technik für dein Online Business loswerden.

Special Launch

Nur für Warteliste + Teilnehmerin*innen der Take-Off Challenge

Tage
Stunden
Min.
Sek.

Mindful Selling Onlinekurs

Start: 11. Juli 2022
1390 Einmalig oder in Raten*
  • Online Kurs "Mindful Selling" mit 6 Monaten Zugriff
  • 5 Gruppen-Calls Q&A á 2h
  • Bonus Q&A "Toxic Marketing" mit Fabienne Bauer
  • Lebenslanger Zugriff zur Mindful Seller FB-Gruppe, moderiert von Team Luni

Mindful Selling Onlinekurs

Start: 11. Juli 2022
1690 Einmalig oder in Raten*
  • alles aus dem Standard Paket und zusätzlich:
  • FEEDBACK-RUNDEN zu deinen Posts
  • lebenslanger Zugang zum Kurs
  • Elopage, Website & Technik Talk mit Silvie
  • Tages-Workshop mit Alessia Henoch: Richtig coachen lernen
  • Social Media Branding Workshop mit Lisa Nows
  • Aufzeichnungen aller Workshops
PREMIUM

Häufig gestellte Fragen

Du bekommst in Modul 1 eine Anleitung, wie du an erste Testkund*innen kommst. Du solltest aber schon eine Idee für dein Business haben. Das ist kein Positionierungs-Kurs!

Dann reihst du dich bei vielen ein, denen das ebenso passiert ist. Sie sind alle dankbar, denn genau da mussten sie durch, um mit ihrem Produkt jetzt zufrieden zu sein. 

Ja, denn ich hasse nichts mehr als Marktschreier und schrille Verkaufstechniken wie z.B. Kaltakquise. Ich bringe dir bei, wie potentielle Kund*innen von alleine zu dir kommen anstatt überredet werden zu müssen.

Standard-Version: 6 Monate Zugriff.

Premiumversion: Du hast lebenslangen Zugriff und deswegen kannst du einsteigen wann du willst.

Mit meinem Kurs wirst du es schaffen, dein Business bekannter zu machen. Ich hatte bereits Kundinnen mit On- und Offlineprodukten und sie haben nach meinem Kurs Kund*innen aus ganz Deutschland angezogen. Um die Strategie für reine Offlineprodukte anzupassen, empfehle ich dir die Gruppencoachings zusätzlich verstärkt zu nutzen, damit ich dir gesondert helfen kann. 

Ja, das passt, da du mit meiner Strategie lernst, Menschen aufgrund deiner Kompetenz und deines Charakters anzuziehen. Ob du danach ein Journal oder ein Coachings verkaufst, ist dabei egal.

Natürlich, ich hatte bereits viele Kolleginnen bei mir im Kurs.