fbpx

Komm in den Membership!

Wir rocken Instagram gemeinsam – in der Gruppe!

 

11coaching

Instagram Membership

💡 19,99 Euro mtl./mtl. kündbar

💡 Alles was du über Instagram wissen musst: monatlich wechselndes Thema, Januar: Hashtags

💡 Mitgliedschaft in der Support-Gruppe: Wir stärken uns gegenseitig um dranzubleiben!

💡 Du bist nicht allein: Stell all deine Fragen in der Gruppe und lass dich mitziehen!

💡 Unterhalte dich mit vielen Gleichgesinnten statt Ewigkeiten nach Antworten zum Algorithmus, Hashtags oder sonstwas im Internet zu suchen.

💡 Hohe Motivation: Trau dich endlich auf Insta loszulegen mit der Membership-Crew im Rücken!

💡 Monatlicher Online-Workshop,  in dem ich mit dir und den anderen zusammen tief in die Materie einsteige und du viel praktisches Wissen bekommst.

💡 Die Theorie zum Monatsthema gibts im Podcast.

Icon Set Luna1-14

Lass dich mitziehen von dem Family-Vibe im Membership!

Icon Set Luna-18

Das kannst du dir unter dem Membership vorstellen…

Hol dir deine monatliche Packung Instagram-Wissen: Sobald du dich für den Membership, die Mitgliedschaft, anmeldest, erhältst du Zugriff zu allen Dateien des Themen-Monats.

Das erhältst du über den Anbieter Elopage, die Handhabe ist einfach. Du bekommst hier den Podcast und das Workbook. Du erhältst viel theoretisches Wissen, das du im Workbook anwendest und in die Tat umsetzt. Am Ende des Monats gibt es immer einen Online-Workshop, den ich natürlich aufnehme und dir hochlade. So kannst du ihn auch sehen, wenn du an dem Datum nicht kannst. Ich steige hier mit dir tief in die Materie ein.

Mit der Anmeldung im Membership erhältst du außerdem Zugang zu einer Facebook-Gruppe, in der alle Mitglieder sind. Wir stärlen uns gegenseitig und das WIR wird gier ganz ganz großgeschrieben!

Du kannst dich hier mit ihnen austauschen, deine Fragen stellen, deine Ergebnisse zeigen. Bist du bereit für die ultimative Gruppenpower gemischt mit Luni-Bäms? Dann komm!

bild3

Komm in die Gruppe!

19,99 Euro/monatlich.

Die Zahlung erfolgt monatlich und du kannst monatlich kündigen.