fbpx

Ich erkläre mein Produkt: Das ist das „POWER FEEDBACK“-1:1-Coaching für Selbständige

Ich erkläre mein Produkt: Das ist das "POWER FEEDBACK"-1:1-Coaching für Selbständige

Was kann man sich eigentlich unter einem Einzelcoaching vorstellen, vor allem wenn es online passiert? Was genau wird da eigentlich gecoached und was genau kann man sich davon versprechen? Mehr Follower oder mehr Likes?

Ich erkläre dir im Folgenden mein erfolgreichtes Produkt: Das Power Feedback.

Wie läuft das Coaching ab?

Das Coaching an sich dauert 70 Minuten.

Sobald du dir einen Termin ausgesucht und das Coaching bezahlt hast (du wirst hier durch einen automatisierten Prozess geleitet, Idiot*innensicher :), erhältst du eine E-Mail mit dem Datum und dem Link zum Zoom-Raum. Zoom ist ein Online-Tool wie Skype, das kennst du sicher. 

Du brauchst hierfür nur eine Webcam und ein Mikrophon. Das ist in allen neueren Laptops eingearbeitet. 

Wir treffen uns also online und ich kann meinen Bildschirm teilen und dann ganz einfach mit dir zusammen auf Instagram, interessante Programme und weiteres gucken.

Die Installation des Programms ist nicht aufwendig. 

Welche Leistungen erhalte ich im POWER FEEDBACK?

Ich erstelle im Vorhinein eine Performance Analyse. Das heißt ich sehe mir das Engagement auf deinem Profil an und gebe dir einen ersten Überblick darüber, wo du eigentlich stehst und wobei ich dir in den 70 Minuten helfen kann. 

Danach geht es sofort ans Eingemachte: Ich zeige dir konkret, was du verändern musst, um mehr Erfolge zu erzielen. 

Ich werde dir niemals Tipps geben, wie du unfaire oder reisserische Methoden anwendest, um mehr Follower zu bekommen.

An wen richtet sich das Coaching?

Mein Coaching richtet sich vor allem an andere Selbständige, die z.B. eine Dienstleistung anbieten (Coaches, Trainer etc.) oder auch einen Shop haben oder Produkte verkaufen. Ob du das hauptberuflich oder nebenberuflich selbständig bist, ist nicht wichtig. Je besser du weißt, was dein Produkt ist, desto zielgerichteter kann ich dir helfen. Vielleicht hast du noch Angst davor, dich auf ein Produkt zu fokussieren, weil du gerne so viele Kund*innen wie möglich ansprechen willst. Ich helfe dir auch in dem Coaching dabei, die richtige Strategie zu finden, dein Lieblingsprodukt zu vermarkten und dabei die richtige Zielgruppe anszusprechen.

 

Schau gerne in meinen Kundinnenstimmen, wer bisher so bei mir war: Hier ansehen

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr entdecken