fbpx

Finde deine Pommes!

So findest und zeigst du dein authentisches Selbst in all deinen Farben und ziehst damit Kundinnen an, die zu dir passen.

Noch 3 Plätze!

Kennst du das, wenn...

.… deine ganze Positionierung ganz okay ist, aber halt eben „die Pommes“ fehlt. Dein Auftritt ist nett, aber nichts besonderes.

.. deine Angst zu nerven größer ist als deine Mission, obwohl du irgendwie spürst: Du willst deine Wahrheit sprechen.

… du mit deinen Produkten unzufrieden bist und nicht weißt, wie du anfangen sollst.

… du keine Vorstellung von deinen Kund*innen hast und deswegen nicht weißt, was der nächste Step ist.

… du weißt, dass es wichtig ist sich zu zeigen, aber deine gesamte Familie, Freund*innen und Ex-Arbeitskolleg*innen zugucken und das stresst dich mehr als du zugeben willst.

… du dich immer noch nicht so richtig zeigst, weil du deine Nische noch nicht definiert hast. Du hast halt so viele Ideen.

… du nicht mehr die alte Stock-im-Arsch-Welt leben willst, sondern mit deiner Persönlichkeit punkten willst. Du weißt aber manchmal gar nicht so richtig, was an dir so toll sein soll.

… du nicht so genau weißt, was DU überhaupt in die Welt bringen sollst. Es fällt dir schwer, eine Transformation in dir zu sehen.

Mit meinem Programm entfalten wir dein authentisches Ich, deine Produkte, deine „Pommes“, deine Geschichte, dein Innerstes und deine Einzigartigkeit, sodass deine Kund*innen von dir angezogen werden wie ein Magnet – auf allen Kanälen.

Stell dir vor...

Es war einmal...

Ich weiß, wie es ist immer irgendwie „anders“ zu sein.

Zu laut, zu unprofessionell, zu derb, zu dominant und zu „viel“. Zuhause war ich „zu sensibel“ und ich suchte stets Bestätigung von Außen.

Mein Abi, mein Studium und all meine Arbeitszeugnis waren so naja: Mittelmäßig, ganz okay, nichts besonderes. 

Als ich das Arbeitsleben eroberte, war ich maßlos enttäuscht: Meine forsche Art kam nicht gut an. Mein Humor war zu schräg. Mein Sarkasmus hatte in Chefetagen nichts verloren.

Ich weiß noch wie ich mir in meinem ganz neuen Job in der Agentur 2016 vornahm, nichts persönlliches mehr zu erzählen, damit ich endlich ernst genommen werde.

Du kannst dir wahrscheinlich vorstellen, dass es nicht geklappt hat. Weil ich nicht ich selbst war und weil man Leuten anmerkt, wenn sie nicht authentisch sind.

Als ich mich selbständig machte, wollte ich mein ganzes pures Wesen nun zeigen, aber was mich hinderte waren die Stimmen aus meinem Umfeld: Jede*r hatte eine Meinung zu meinem Instagram-Account.

Doch jetzt konnte und wollte ich nicht mehr: Ich wollte nicht mehr irgendwo reinpassen, um es wieder allen anderen recht zu machen, nur mir nicht.

Und so ließ ich mein Licht scheinen, meine Geschichten raus, meinen Freak spielen, meine introvertierte Abteilung fand Platz, meine laute Abteilung ebenso.
All meine Farben.
Und meine „natürliche“ Zielgruppe kam zu mir, weil ich ein Magnet für sie geworden war!
Einfach indem ich ich selbst war.
Das möchte ich dir beibringen.

Meine Positionierung begann als ich mich zeigte. Und so vereinte sich mein einzigartiger Mix aus Persönlichkeit und Fachwissen endlich, um die Kund*innen anzuziehen, die zu mir gehörten.

Finde deine Pommes

 

Nach den 4 Wochen Gruppencoaching bist du als Mensch mit deinem Business positioniert – du bist bekannt für deine einzigartige Kommunikation. 

Sie ist echt, sie ist menschlich & 100% DU! Hieraus entsteht deine Strategie für deinen Content.

Wir finden heraus:
Welche Verlängerung von DIR soll DEIN Business in die Welt tragen?

Das erwartet dich im Gruppenprogramm.

5 Frauen
4 Wochen Laufzeit ab 1.10.2021
6 Gruppencoachings (Aufnahmen lebenslang verfügbar)
kurze Online Lessons

Eröffnungs­zeremonie Anfang Oktober


Ich eröffne unseren Tribe in einem geschlossenen Kreis. Wir lernen uns kennen, schaffen uns Raum und lassen die MAGIC beginnen. Hier gibt es keine Bewertungen, kein „man sollte“, sondern tiefgreifendes Verständnis für eure Träume & Geschichten.

6 x LIVE GRUPPENCOACHING (á 2h), Zoom.

Zeitraum 4 Wochen |Oktober

Teil I
Personal Positioning 

Wir entdecken deine Core-Story und kramen deine Wahrheit raus: Mit Hilfe meiner Storytelling-Tools holen wir hervor, was deine Community später als „typisch für dich“ formulieren wird.
Ciao Stock im Arsch – say hello to your authentic truth.

Deep Journaling | Buddy-Work |Heiß+Fettig Coaching | collage method | personal letter | truth work

Teil II
Personal Transformation

Was auch immer dich bisher von deinem authentischen Weg abhielt – in diesem Teil überwindest du deine Hürden DICH zu zeigen. Du hast ein Recht darauf, zu dir zu stehen – egal, was deine Freund*innen, Ex-Arbeitskolleg*innen & co. denken.  Nur DU kannst dir die Erlaubnis geben, deine Farben zu leben.

Lass los, was dich blockiert & entdecke die Freiheit zu sein wer du WIRKLICH bist.

reframing | perspective storytelling | rewriting |

Teil III
Business Connect

Jetzt verknüpfen wir deine authentische Wahrheit mit deinem Business. Du wirst zum Magneten für deine Zielgruppe. Wir entwickeln deine unverkennbare Positionierung, damit sich dein gesamter Auftritt – egal ob Instagram, Website, Facebook – NACH DIR anfühlt.

Ciao Einheitsbrei – Hallo zu deiner Pommes! Hier entstehen deine Ergebnisse für dein Business:

Elevator Pitch | Wunsch­kund*innen | Produkt-Entwicklung |
Pain Point Storytelling | Über mich Storytelling | Integration Konzeption

alle Gruppencoachings werden aufgenommen

4 Kurs-Module online (Elopage)

Video-Anleitungen, Workbook, Audios, Boni

alle Gruppencoachings werden aufgenommen & hier hochgeladen

Slack Channel POMMESBUDE 3 Monate


Mein größtes Learning zum Thema Wachstum: In der Gruppe geht es schneller! Wir verzichten auf nervige Facebook-Gruppen und gehen deep mit SLACK (Messaging Dienst, den du vom Computer oder Handy nutzen kannst.)

 

Die Gruppe wird von mir moderiert und ich nehme hieraus Impulse mit in die Gruppensessions, damit alle eure Anliegen geklärt werden.

 

Abschlusszeremonie 
OKTOBER

Wir würdigen diese tiefgehende Transformation mit einer gemeinsamen Abschlussrunde – es geht darum gemeinsam zu feiern und euren Mut, eure Facetten und Vielseitigkeit zu feiern. 

Das antworten Kundinnen meines Onlinekurses UND meines Intensivcoachings auf die Frage:
"Was hat es dir gebracht?"

Previous
Next

Das sagen meine Kund*innen

Vorhandene Plätze 3

Finde deine Pommes

Gruppencoaching
2990 Bruttopreis (Raten möglich)
  • 6 Gruppencoachings
  • 3 Monate Slack Group Channel POMMESBUDE
  • Online Lernunterlagen (Elopage)
Noch 3Plätze

Ganz klar für BEIDE: Denn genau dafür wählte ich eine intime kleine Gruppe, um individuell auf euch eingehen zu können. Es ist völlig egal, ob du schon weiter bist und ganz erfolgreich: Vielleicht hast du das Gefühl, dein Auftritt und deine Produkte sind ganz nett, aber noch nicht zu 100% du – dann bist du genau richtig.

Wenn du bisher noch kaum was gemacht hast, kaum oder keine Produkte und sehr zurückhaltend in deinem Content bist, dann bist du auch genau richtig. Denn dann lernst du von Grund auf, was eine ganzheitliche Positionierung ausmacht. 

Kein Problem: Schreib mir einfach an mail@lunadickmann.de oder schrieb mir eine Privatnachricht auf meinem Instagram Account: