fbpx

ALL IN

Die Anmeldung endet in

Tage
Stunden
Minuten

ALL IN

Starte in 12 Wochen dein authentisches Online Business, das dir ein zuverlässiges Einkommen sichert.

ALL IN

Starte in 12 Wochen dein authentisches Online Business, das dir ein zuverlässiges Einkommen sichert.

Kennst du das...

Du traust dich nicht deinen 9/5-Job oder deine Brotjobs zu kündigen, weil du zuerst sichergehen willst, dass deine Online Business Idee auch Kohle reinbringt. Du hast vielleicht schon Onlineprogramme besucht, aber du bist immer noch nicht ins Tun gekommen. Du wünschst dir die 4 bis 5-stelligen Umsätze, damit du von deinem Traum leben kannst.

Stell dir vor...

Du kommst endlich erfolgreich ins TUN! Und zwar ab Session 1. Du hast einen genauen Fahrplan an der Hand, wie du ein verlässliches Einkommen als Expertin aufbaust.

Auch mit wenig Coaching-Erfahrung beginnst du sofort mit deinem Business, ich zeige dir Schritt für Schritt wie das geht. Ohne schleimige Kaltakquise oder unehrliches Marketing.

Kund*innen finden dich von allein auf Instagram und interagieren mit deinem Content.

Du weißt immer, mit welchem Produkt du rausgehst.

Du hast Vertrauen in dich. Du gehst voller Selbstbewusstsein deiner Berufung nach und hilfst vielen Menschen.

Komm ins ALL IN
Gruppenprogramm

Die Inhalte von ALL IN

Block 1 I Online Business System
Block 2 | Dein lukratives Produkt
Block 3 | Personal Positioning
Block 4 | Werde zum Wunschkund*innen-Magnet
Block 5 | Sei der Wunschkund*innen-Magnet
Block 6 | Dein Mindset in der Öffentlichkeit
Block 7 | Werde zum Insta Pro
Bonus Inhalte

Live Termine

Pro Block gibt es zuerst 1 Live Teaching (Theorie Input)
& anschließend 1 Gruppencoaching (Fokus Umsetzung & deine Fragen).
Die Teaching Sessions (jeweils erster Termin) finden von 9-11 Uhr statt.
Die Gruppencoaching Sessions (jeweils zweiter Termin) finden von 19-21 statt.

Alles live. Alles per Zoom. Alle Aufnahmen verfügbar.

Block 1
Block 2
Block 3
Block 4
Block 5
Block 6
Block 7

Du kannst nicht zu allen Terminen? Kein Problem. Alle Live Sessions werden aufgezeichnet und in Elopage hochgeladen. So kannst du die Teachings selbst nachholen und trotzdem aktiv am zugehörigen Gruppencoaching teilnehmen.

Mein 6-stelliger Durchbruch ließ lang auf sich warten...

Nach meiner Kündigung im März 2018 wollte ich sofort als Coach durchstarten! Auf Instagram bekam ich allerdings kaum Anfragen. Interessentinnen antworteten einfach nicht mehr. Oft hieß es „ich habe kein Budget dafür, aber gaaanz viel Erfolg!“. Kennst du das?

Nachdem das Arbeitslosengeld 1 ablief, lieh ich mir Geld von meinem Freund und meiner Mutter. Ich war über 30,  verschuldet und kurz davor wieder einen 9/5-Job anzunehmen – das war mein absoluter Tiefpunkt.

Als ich kurz davor war, als Verkäuferin im Einzelhandel anzufangen verpasste meine Mutter mir ’nen Text: „LUNA, ich habe mir doch nicht 31 Jahre für dich den A**** aufgerissen, damit du jetzt AUCH als Verkäuferin arbeitest. Hast du denn schon wirklich ALLES für deinen Traum getan?!“

Es war als wäre ich plötzlich aufgewacht: Ich brannte lichterloh und fing an, mich bewusst mit Business-Aufbau, Produkt-Strategie und psychologischen Verkaufstechniken zu befassen. Ich machte so innerhalb weniger Monate meine ersten 5-stelligen Launches. Meine Verkaufstechnik durfte ich schon mehreren hundert Frauen in den letzten Jahren beibringen – sei Teil dieser wundervoll frittierten Reise in deine finanzielle und innere Freiheit. Bei mir wirst du niemals eklige oder schleimige Techniken lernen – wir bleiben REAL!

Testimonials

ALL IN

Start: 15.03.2022
1890 Einmalig oder
in Raten
(2x 945,- € // 4x 472,50€)*
  • Online Kurs "ALL IN" mit lebenslangem Zugriff
  • 7 Gruppencoachings
  • 7 Live Teachings
  • ALL IN Facebook Gruppe
  • lebenslanger Zugriff

Trage dich jetzt auf der Warteliste ein!

Sobald die Tore für ALL IN wieder öffnen, wirst du als erste davon erfahren.

FAQ

Wir widmen uns im ersten und zweiten Block deiner Business-Idee und du erhältst ein tiefes Verständnis dafür, wie ein solches Online System überhaupt aufgebaut ist. Keine Sorge – auch als blutige Anfängerin kannst du sofort starten. Du erhältst einen riesen Pool an Ideen, Templates und Möglichkeiten, um sofort zu beginnen. Wenn du bereits eine Business-Idee hast, aber bisher erfolglos warst, empfehle ich dir diese Blöcke trotzdem zu machen – denn wahrscheinlich ist deine Produkt-Positionierung sowie Kommunikation bisher noch nicht ansprechend genug.

Wahrscheinlich ist deine Produkt-Positionierung sowie Kommunikation noch nicht gut genug positioniert – die Menschen erkennen noch nicht direkt, worum es bei dir geht. Deine Kommunikation ist unklar! Wenn dies der Fall ist, dann komm ins Programm. Wenn du dir gerade unsicher bist, dann schreibe mir gerne bei Instagram.

Für alle, die als Expertin, Beraterin, Coach oder Trainerin ein Online Business aufbauen wollen. Ich gebe dir einige vorher  Beispiele:

Blog Expertin

Mentorin für Lead Magneten

Astro Business Mentorin

Podcast Mentorin

Mentorin für VAs

Pinterest Mentorin

E-Book-Coach

Copywriting Coach

Fotografie Kurse für Selbständige

Fotografie Kurse für Selbständige

Human Design Coach

Tarot Expertin

Self Belief Coach

Hochsensible Leaderinnen

Keto-Expertin für Frauen

Expertin Geburtsvorbereitung

Stimmtrainerin

Geburtstrauma Expertin

PR Coach für Frauen

Anti-Diät-Coaching

Natürlich, du entscheidest, was für dich ALL IN bedeutet. Das kann eine nebenberufliche oder vollzeit Selbständigkeit sein.

Du hast lebenslangen Zugriff und deswegen kannst du einsteigen wann du willst.

Das Programm richtet sich gezielt an Expertinnen, die mit ihrem Wissen ein Online Business aufbauen können. Das geht mit fast jedem Handwerk oder Offline-Produkten auch. Am besten du schreibst mir bei Insta und wir erörtern gemeinsam, ob das Programm wirklich für dich Sinn macht.

Natürlich, wie du siehst geht um 80% um Marketing/Business-Aufbau und in nur einem Block um dein Mindset, damit du springst. Wir widmen uns also sofort der Umsetzung, damit du deine Offline Ideen in Produktformen gießen kannst. Mach dir keine Sorgen, wenn du bisher  noch keine Idee hattest. Ich präsentiere dir eine sinnvolle Auswahl an Produkt-Ideen.

Ja, wir widmen uns im letzten Modul genau dieser Frage, damit du sofort loslegen kannst.

Wer die MASSEN gewinnt, hat vorher die Arbeit auf persönlicher Ebene gemacht: Also 1:1-Coachings und kleine Gruppen-Programme. Glaub mir, kein Tobi Beck und keine Bahar Yilmaz hat mit großen Onlinekursen begonnen. Bei im Gruppenprogramm lernst du, wie du beides konzipierst, vor allem aber was wann Sinn macht.

Ich sag dir mal was: Entweder du hast eine gute Positionierung mit einem Produkt oder nicht. Es kann ja sein, dass du schon Testkundinnen und richtige Kundinnen gewonnen hast, aber aus irgendeinem Grund kommen sie noch nicht in Massen, sondern nur vereinzelt. Das liegt an unkonkreten Formulierungen in deiner Bio, deinen Produkttexte, deinen Posts und Stories. Und diese sind unkonkret, weil du deinen Testkundinnen bisher die falschen Fragen gestellt hast. Wenn du einmal lernst, wie du aus ihren Antworten dein Marketing aufbaust, dann wird es dir wie die Schuppen von den Augen fallen. Es ist alles Technik und die lernst du von mir. Es kann gut sein, dass du schon 3 Jahre selbständig bist und trotzdem perfekt für diesen Kurs bist, weil du dich noch positionieren musst.

Wenn du genug hast von deinem VA-Dasein und jetzt selbst als Expertin mit einem eigenen Business durchstarten willst, dann ja. Wenn du weiterhin VA bleiben willst, dann passt der Kurs leider nicht.

Glaub mir – das ist der größte Mindfuck aller Business Beginner. Das liegt auch daran, dass wir uns den ganzen Tag mit den big playern auf Insta vergleichen. Hör zu: Du musst immer nur EIN Kapitel weiter sein als deine Kund*innen. Glaubst du, ich war am Anfang so erfahren wie jetzt? Nein. Ich habe mit Instagram BASICS angefangen und bin gewachsen. Aber ich stand dazu! Am Anfang konnte ich noch keine krassen Sales-workshops geben, aber deswegen waren meine Basic Produkte nicht weniger wertvoll. Mit der Zeit bin ich gewachsen und meine Kund*innen mit mir.

Du beginnst JETZT und SOFORT damit und wenn du dran bleibst, dann wirst du es auch schaffen. Mit meinem Kurs holst du dir den nötigen Arschtritt ab, aber ich kann die Arbeit nicht für dich machen. Nimm die Beine in die Hand und starte – stell dir mal vor, wo du in drei Monaten stehen könntest wenn du jetzt anfängst. 

Das kann ich dir nicht versprechen, sondern nur du dir selbst. Ich gebe zu: Ich weiß nicht, welche Coachings du bisher gemacht hast und woran es lag, dass du es bisher noch nicht geschafft hast. Aber sei jetzt mal ganz ehrlich zu dir selbst. Lag es am Coaching? Oder daran, dass du nicht umgesetzt hast? Klar, es kann immer passieren, dass ein Onlinekurs ein Griff ins Klo ist. Aber meistens haben wir ja ein Gefühl dafür, ob es daran lag oder an uns. Mit meinem Programm kommst du ins Tun, wenn du mit deiner Idee oder deinem Hauch von einer Idee durchstarten willst. Wenn du dir unsicher bist, dann schreib mir doch einfach gerade bei Insta.